Blacklight Consulting realisiert JIS-Dashboard mit FIORI

Blacklight Consulting hat Joyson Safety Systems bei der Konzeption und Implementierung

mehrerer JIS-Prozesse im Rahmen der SAP S/4 HANA Transformation unterstützt.

Da für einen JIS-Lieferanten die Funktionalitäten im nJIT (neue JIT/JIS-Lösung im S/4 HANA) noch nicht vollumfänglich zur Verfügung stehen, sind weiterhin die Kunden darauf angewiesen, auch im S/4 HANA die JIT/JIS Prozesse mit der konventionellen JIT-Komponente, welche aus dem ECC bekannt ist, abzuwickeln.

Basierend auf der bereits von uns mit unserem Partner nemetris erfolgten JIS-Dashboard Lösung, wurde für die S/4 Architektur das Frontend vollständig in FIORI umgesetzt und wird hier bereits zur Versorgungskontrolle eingesetzt.

Dadurch, dass die Architektur bereits für die Datenversorgung OData-Services verwendet hat, konnte das bisherige Frontend problemlos ausgetauscht werden und im Backend fiel kein Anpassungsaufwand dafür an.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns gerne an.

Partner

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Lösungen und Services.

Blacklight Consulting GmbH
Hans-Obser-Str. 12 - ITC2+
D-94469 Deggendorf

Telefon:  +49 (0) 991 / 36084150
Telefax:  +49 (0) 991 / 36084151
E-Mail: info@blacklightconsulting.de

Copyright by Blacklight Consulting GmbH